BUGABOO CAMELEON³ KITE

BUGABOO CAMELEON³ KITE

bugaboo cameleon³ kite

Freiheit und Bewegung waren schon immer der Kern unserer Designs und haben uns auch zu unserer neuesten Limited Edition inspiriert – dem Bugaboo Cameleon³ Kite. Es gibt wohl kaum ein besseres Symbol für Freiheit als einen Drachen, der durch die Luft gleitet und sich einfach vom Wind treiben lässt. Die vertraute Form eines Drachens bildet daher auch die Grundlage für den einzigartigen geometrischen Print auf dem Innenfutter dieses Kinderwagens.

Das Innenfutter wird ergänzt von den Sitz-, Liegewannen- und Sonnendachbezügen in Balsam Green. Wir haben eine neutrale Farbpalette verwendet, um das kräftige, winkelförmige Muster abzusoften – hierdurch wirkt das Interieur des Kinderwagens besonders leicht und frisch.

Wir sind gerne für Sie da

HappyBaby Lauchringen
Riedstraße 1
D-79787 Lauchringen

Telefon +49 77 41 83 52 620
info@happybaby-lauchringen.de

Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 18 Uhr