Sicher! Besafe iZi Kid X2 i-Size

Sicher! Besafe iZi Kid X2 i-Size

HTS Besafe iZi Kid X2 i-Size ADAC

Historische Bestnote in der Rubrik Sicherheit in der Gruppe 1-4 Jahre


Der ADAC und die Stiftung Warentest veröffentlichen die Ergebnisse des diesjährigen Haupttests für Autokindersitze. Insgesamt wurden 28 Autokindersitze – unterteilt in verschiedene Gruppen – getestet. Der BeSafe iZi Kid X2 i-Size ist der Testsieger in der Gruppe der Sitze von 1 bis 4 Jahre wurde und in der Rubrik Sicherheit die extrem gute Note von 1.1 erzielte.
 

Der BeSafe iZi Kid X2 i-Size ist ein rein rückwärtsgerichteter Autokindersitz, der unter den aktuellsten und härtesten Bedingungen getestet und zugelassen wurde: nach UN R129 (i-Size) und dem schwedischen PLUS-Test. Hierbei wurden dem Autokindersitz sowohl im Frontalcrash und Seitencrash Bestnoten bescheinigt.

BeSafe iZi Kid X2 i-Size erhält die herausragende Note 1.1 in der Rubrik Sicherheit. Damit erzielt er das mit Abstand historisch beste Ergebnis überhaupt im direkten Vergleich zu allen 66 bislang getesteten Autokindersitzen seiner Klasse (Quelle: Aufzeichnung aller ADAC Autokindersitz-Tests). In unseren Augen ist dies ein klarer Beleg für die Sicherheit, die ein rückwärtsgerichteter und nach i-Size zugelassener Autokindersitz mit PLUS-Test Siegel bietet.

Innovative Sicherheitslösungen bieten noch mehr Schutz für Ihr Kind


Die Sicherheit hatte für BeSafe schon immer höchste Priorität! “Zugelassen” war niemals gut genug für uns und unser Antrieb für zahlreiche innovative Details, welche die Sicherheit unserer Autokindersitze immer weiter erhöht hat. SIP+ (Seitenaufprallschutz Plus) ist unsere aktuellste Innovation. Mit einem zusätzlichen Aufprallschutz reduzieren wir die Belastungen für das Kind im Fall eines Seitenaufpralls um weitere 20%. Zusammen mit dem bereits in die Kopfstütze integrierten Seitenaufprallschutz (SIP) und unserer inneren “Soft-Schale”, bestehend aus absorbierendem EPS, bieten unsere Autokindersitze gleich mehrere Sicherheitsstufen, die allesamt zu noch mehr Sicherheit für Ihr Kind sowie zu ausgezeichneten Testergebnissen führen.

Mehr Informationen und Probesitzen gibt's bei uns im Store. 

Wir sind gerne für Sie da

HappyBaby Lauchringen
Riedstraße 1
D-79787 Lauchringen

Telefon +49 77 41 83 52 620
info@happybaby-lauchringen.de

Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 18 Uhr